Einzelnen Beitrag anzeigen
#2
Alt 03.09.13, 04:21:14
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich spiele in letzter Zeit zwar eher wenig CoD und hatte MW3 auch nie, aber seit ich CoD spiele habe ich erstaunlich wenige Cheater in dem Spiel erlebt. (Falls ich aktuell CoD spiele, dann immer mal Black Ops 2.)

Ich habe in Black Ops 2 dann doch schon die ein oder andere Stunde auf dem Konto, aber wenn dann sehr selten mit einem Cheater. Ich könnte mich spontan an kein solches Game mehr erinnern - geschweige denn diese Experience-Boost-Lobbies. Und das, wie gesagt, seit ich MW2 gezockt habe, in dem das Lobby-Geraffel anfing.
Janu könnte da vielleicht etwas mehr sagen, der hat kürzlich mehr Zeit damit verbracht und zockt auch Abends noch hin und wieder.
Mag vielleicht daran liegen, dass ich so etwas grundsätzlich auf dem PC spiele und dass da evtl. die Sicherheit diesbezüglich etwas höher ist. Aber dazu will ich mich als Unwissender nicht äußern, ich hab keinen Schimmer

Dagegen machen kann man wohl eher wenig, wenn man da auf so einen Server kommt. Wenn du nicht raus kannst, kannst du höchstens versuchen irgendwie in den Zuschauer-Modus zu kommen.


Zu deiner Alternative BF3: Es ist absolut kein Vergleich zu CoD. Falls es das relativ schnelle Gameplay und das Schießen ohne Streuung ist, was dir gefällt, wirst du in BF dein Glück nicht finden . Außerdem ist da eine Runde häufig auch nicht in 10 Minuten zu Ende, sondern erst nach 30-45 - also nicht was für "mal kurz 'ne Runde". (Auch das habe ich die ein oder andere Stunde auf dem PC gezockt .)
Nichtsdestotrotz ist es n gutes Game, mir verging bloß irgendwann der Spaß daran, weil man alleine eher wenig gegen die vielen Fahrzeuge machen kann. In der Gruppe machte es deutlich mehr Fun.

Falls du BF3 noch nicht hast, kannste genauso gut gleich auf BF4 warten. Das erscheint am 30.10.