Einzelnen Beitrag anzeigen
#1
Alt 02.09.13, 22:32:51
[COD] Hackfest
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Moin zusammen,
ich spiele im Moment intensiv COD MW3 auf der PS3 - leider ist mir seit kurzem der Spaß massiv verdorben worden.

Die Story:
Insgesamt hatte ich bis Level 60 ganz gut spielen können. Mir sind nie wirklich Hacker aufgefallen. Zwar kann das Spiel hie und da etwas frustrierend sein, aber es blieb faszinierend ...
Irgendwann bin ich in einer Lobby gelandet, wo ich ultra-schnell war. Hatte unendlich Munition und für einen Kill 125000 Punkte bekomme. Die Lobby zu verlassen war nicht möglich - sobald ich das Pause Menü geöffnet hatte, schloss es sich wieder.
Zum Glück wurde das Spiel wegen vorzeitig abgebrochen.
Folglich hatte ich es in einem Spiel mit jemanden zu tun, der schlicht unsichtbar war. Ich wusste ungefähr wo er ist, habe auch nach einem Respawn diesen Spot wieder angesteuert und siehe da: Ich wurde wieder von Zauberhand mit einem Messer erstochen. Ich konnte, wenn ich mit dem Fadenkreuz auf ihn zielte, seinen Namen sehen. Im Replay konnte ich dann genau sehen, dass dieser Spieler unsichtbar und unverwundbar war.

Irgendwann habe ich dann voller Stolz Level 67 erreicht. Dann aber bin ich in einer XP Lobby gelandet, in der ich pro Kill mehrere Level aufgestiegen bin. Mir ist das irgendwie erst viel zu spät aufgefallen und hatte vier bis sechs auf dem Konto - zu meiner Überraschung war ich auf einmal Level 80. Nun, jetzt bin ich im Prestige Modus, aber bin enttäuscht, dass das auf Grund der Hacker-Lobbys zu Stande kam.

Mittlerweile ist das Hackfest richtig im Gange ... In quasi jedem Game hat mindestens einer nen Aimbot oder Wall-Hack - zwar als außenstehender nicht direkt zu sehen, aber wenn man sich diese Spieler im Replay anschaut, erkennt man starke Muster. Auch Leute mit 2 ACRs equipped waren schon dabei.


Das Spiel ist mittlerweile einfach unspielbar und das ist echt ärgerlich, da es mir doch wohl Spaß bereitet hat. COD BO2 soll übrigens analog so derbe unter Cheatern leiden - außerdem soll der MP schlicht nicht die Qualität haben, wie es durch MW3 geboten wird.

Jetzt ist es irgendwie an der Zeit das Spiel zu wechseln, weiß nur noch leider nicht, worauf es hinauslaufen wird. Evtl. schaue ich mir jetzt mal BF3 intensiver an.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.