Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.09, 16:11:11   #32
sk1ll3R
Hausmeister
 
Benutzerbild von sk1ll3R
 
Registriert seit: 19.11.06
Ort: Dresden und Plauen
Alter: 38
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126
sk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekannt

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Hab's schon angezockt; optisch ein paar kleine Verbesserungen; Menüs etwas überarbeitet (v. a. nicht mehr so viele Übersetzungsfehler). Was mir am meisten aufgefallen ist, dass das klicken durch die menüs (v. a. im shop) sehr flüssig, ohne Zeitverzögerung funktioniert (hat bei mir vorher immer ein wenig gedauert). Ich werde nachher auch mal auf 'nen Server gehen.

Einer der Clanleader sollte dann mal noch einen SP-Rennstall eröffnen, damit wir uns alle eintragen können. Bis jetzt sind's schon so an die 10 verschiedenen.


EDITH fügt hinzu: mal fix 'nen drift gefahren; scheint soweit alles zu funktionieren, auch die clan-Tags haben schon gepasst (LMS war schon am Start). Einziges Problem: habe 'nen roten Schlüssen durch das Rennen bekommen, aber leider hab ich den nie erhalten. Hoffentlich nur ein temporärer Bug, wäre sonst echt mies.

Edith2 merkt gerade: Kommando zurück mit dem Schlüssel; Schlüssel sind ab sofort IMMER Geschenke, also auch wenn man einfach nach TA z.B. Schlüssel gewinnt, gibt's die erst beim nächsten Login.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft

Geändert von sk1ll3R (17.02.09 um 17:10:50 Uhr)
sk1ll3R ist offline   Mit Zitat antworten