Thema: Oscars 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.14, 18:40:07   #5
sk1ll3R
Hausmeister
 
Benutzerbild von sk1ll3R
 
Registriert seit: 19.11.06
Ort: Dresden und Plauen
Alter: 38
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126
sk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekannt

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Hä? Und was hat die Anzahl von Google-Suchanfragen z.B. mit einer Auszeichnung für eine spezifische Hauptrolle zu tun? Nur weil immernoch Millionen von Teenie-Mädels ihren Leo googlen soll er einen Oscar für "Main Actor in a Leading Role" bekommen?

Man mag über die Vergabe-Weise der Oscars denken wie man will, aber ich fand, dass z. B. Gravity gar nicht soo ein typischer ich-drehe-einen-Film-mit-der-Absicht-Oscars-zu-sammeln - Film war. Gerade dieses Jahr waren so viele Filme, die versucht haben, mit der guten alten "Based on a True Story"-Mentalität zu punkten, dass Gravity eine gelungene Abwechslung war. Außerdem hat er ja die meisten Oscars für technisches Zeugs, Regie etc. erhalten, und das ist -gerade im Hinblick auf die Konkurrenz- durchaus vertretbar.

Leider habe ich bis jetzt weder 12 Years a Slave noch Wolf of Wall Street gesehen, sodass ich mir zu den darstellerischen Leistungen dort kein Urteil erlauben kann, aber Matthew McConaughey, Jared Leto und Cate Blanchett haben die Auszeichnung mMn durchaus verdient.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
sk1ll3R ist offline   Mit Zitat antworten