Einzelnen Beitrag anzeigen
#24
Alt 14.02.07, 23:09:13
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

@Ruggle
Man lernt nie aus oder
Hast du nen Virenscanner installiert? Hört sich im ersten Moment etwas nach SubSeven oder BO an, typische Kinderviren die mit ein paar Klicks zusammengestellt sind und mit Keylogger ausgestattet die alles was du eintippst an den Ersteller senden, bequem via mail, icq, irc etc.. Ich würde die Kiste also plätten, mit ein paar Handgriffen oder ein paar Kindertools kann das Scriptkiddie das ding ja auch Tarnen (meist mittels Binärkomprimierer (packers) gemacht wie UPX, das bringt viele Virenscanner aus den Tritt). Wenn du nicht formatieren willst, musst du wohl oder übel das Teil decodieren. Mit dem Tool "File insPEctorXL" findest du schon die meisten Infos raus ohne dich damit großartig auseinander setzen zu müssen. Wenn du willst kannst mir das ding ja mal per Mail an webmaster<at>spieleplanet.ch schicken, ich sammel immer solche Sachen (aber bitte von .exe auf .safe umtaufen )

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers