Einzelnen Beitrag anzeigen
#31
Alt 19.07.10, 09:59:51
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Tauschgeschäft mit Dzeko und Gomez?

Die kroatische Sportzeitung "Sportskenovosti" berichtet, dass der VfL Wolfsburg an einem Tauschgeschäft zwischen Edin Dzeko und Mario Gomez interessiert ist.

Torschützenkönig Edin Dzeko könnte zu den Bayern wechseln, im Gegenzug erhält der ehemalige Deutsche Meister Mario Gomez und zusätzlich 18 Millionen Euro.

Weiter heißt es in dem Bericht, dass der VfL derzeit prüfe, Juventus Turin zu verklagen. Der italienische Rekordmeister soll einen Vorvertrag mit Edin Dzeko geschlossen haben, der in dieser Form gegen die Statuten der FIFA verstößt. Zudem soll VfL-Manager Dieter Hoeneß bereits mit seinem Bruder Uli an dem besagten Deal mit Bayern basteln. Laut "tz"-Informationen ist Bayern der Wunschverein des Bosniers.


Sport1.de

Wunschverein??? wtf? Wer das n bisschen verfolgt hat um Dzeko weiß, dass er bei Real
und Juve bereits von seinem Wunschverein gesprochen hat. Der Vollpfosten kann in WOB
bleiben!!!

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: am Anfang aber war doch Milan dauernd der Wunschverein, naja grad halt der der ihn will


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!