Einzelnen Beitrag anzeigen
#30
Alt 16.06.06, 07:50:24
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von Olle
Nix Applaus! Wenn er mir nicht so sympathisch wäre gäbs dafür schlechte Rep!
Da muss man eisenhart sein. Ich hab dem Rip auch erst vor kurzem ne negative gegeben für einen sinnlosen Beitrag, gell Rippi

Zitat von Disciple
3. Sie sind nicht das, was sie mal waren?! Die spielen schon seit den 50ern auf einem riesen Niveau ;D - und das wird ne ganze Weile so bleiben. Zeig mir einen, der Ronaldinho im Zweikampf problemlos ALLEINE (nicht zu 3.) aushebelt oder einen, der sonen Schuss wie Kaká oder R. Carlos (obwohl der doch schon etwas gealtert ist) hat oder einen, der so nen explosiven Antritt und sonen super Torabschluss hat wie Ronaldo. - die haben immer Superstars im Kader. Bei denen sitzen Leute auf der Bank, für die ein europäischer Topclub locker 20 Mio. € zahlen würde.
Ich glaube genau das ist das Problem bei Brasilien wieso sie diesmal nicht Weltmeister werden. Man hat gesehen das das Zusammenspiel zwischen Abwehr, Mittelfeld und Sturm bei denen nicht richtig hinhaut. Wenn sie auf Gegner wie Argentinien, England oder gar Deutschland treffen, werden die arge Probleme haben, denn solche Mannschaften haben Spieler die einen Ronaldinho bei einer 1 zu 1 Situation stoppen können oder Tormänner die die unmöglichsten Dinger rausfischen.

Zitat von Disciple
4. Wenn Brasilien im Achtelfinale ausscheidet, dann gebe ich dir 2 Wochen lang für jeden Beitrag positive Reputation (wenn das dann geht)
Nein so weit würde ich auch nicht gehen, das die schon im Achtelfinale rausfliegen. Aber spätestens im Viertelfinale

Achja noch was...

Deutschland wird Weltmeister