Einzelnen Beitrag anzeigen
#28
Alt 28.05.12, 12:22:39
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich bin echt mal gespannt, wer morgen heimgeschickt wird. Ich würde mir wirklich die ein oder andere Überraschung wünschen.

Ich würde ja stark für: Wiese, Cacau, S. Bender und Mertesacker, halte das aber für nicht sehr realistisch Wiese ist halt einfach ein Trottel und mit seinen Ausflügen immer ein Sicherheitsrisiko. Cacau hat eine schwache Saison gespielt und hat einfach nicht die Qualität der Alternativen. Da Löw auch Reus sehr offensiv sieht, könnte er meiner Meinung nach den Einwechselpart von Cacau der letzten Turniere gut übernehmen. S. Bender hat nicht so viel Spielpraxis gehabt die Saison und außerdem zu starke Konkurrenz auf seiner Position. Mertesacker ist ebenfalls nicht fit und weit vom Zenit entfernt. Mit Höwedes und Boateng sind ja außerdem noch zwei im Kader, die als Backup in der Innenverteidigung spielen können.

Realistisch gesehen werden aber wohl ter Stegen, Draxler, ein Bender und vllt wirklich Cacau, der andere Bender oder sogar Gündogan fahren.


Die erste Elf wird dann auch nochmal spannend, auch wenn Jogi da wohl wieder den üblichen Verdächtigen vertraut.
Ich würde ja: Neuer, Lahm, Badstuber, Hummels, Schmelzer, Khedira, Schweinsteiger, Özil, Kroos, Reus/Götze und Gomez spielen lassen. Özil spielt bei Real auch oft außen, Kroos "Zwischenspielerfähigkeiten" sind imho höher und werden von Löw sogar sehr geschätzt. Auf rechts wird wohl auch eher Müller spielen, aber das Gestolper kann ich nicht mehr sehen

Vorne wird Löw eh wieder mit Poldi, Özil, Müller und Klose ankommen. Würde mich nicht wundern.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: Müller war schon immer eine hängende Spitze in der Mitte, auf den Seiten kannst den vergessen, der kann nicht genau passen oder flanken

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!