Thema: [TMU] Auszeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
#28
Alt 30.09.11, 20:48:44
RypeL
Registered Users
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 267
RypeL eine Nachricht über ICQ schicken
Ich möchte diesen Thread dann auch mal nutzen um euch darüber zu informieren, dass ich mich entschlossen habe nach 5 Jahren TMU im gleichen Clan mit TM2 nochmal Neuland zu erforschen und es mal bei einem anderen Team zu probieren. Ich habe mich daher entschlossen bei GN anzuheuern. Gründe sind der schleppende Anlauf von TM2 hier (wobei ich euch da keinen Vorwurf machen möchte da das spiel wirklich nicht viel neues bietet und ich denke das wird mit der aktivität hier noch), dass von den weggefährten (insbesondere von den dac´lern mit denen ich 2006 bei dac angefangen habe) viele mitlerweile weggegangen, inaktiv sind oder sich mehr auf TMN konzentrieren. GN ist momentan sehr aktiv in TM2 und ich möchte nochmal ein bischen in einem motiviertem Haufen mitmischen bevor ich dann als zocker wahrscheinlich auch eh bald in Rente gehe (bin mit 28 ja nichtmehr unbedingt der jüngste fahrer).
Und da ich das letzte Jahr in TMU inaktiv und schon nicht mehr mitgefahren war, sollte das ligateam bereits gewöhnt sein auf mich zu verzichten. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ihr spätestens in nem halben Jahr wieder mit genügend motivierten fahren in TM2 am start seid.

Ich bin immer sehr gerne mit euch gefahren, möchte euch versichern dass es mir nicht leicht viel nach so vielen jahren einem anderen clan zu joinen, möchte mich insbesondere bei kv für die vielen tollen gemeinsamen Jahre bedanken (aber natürlich auch bei den anderen, ich denke wir haben uns immer gut verstanden), und wünsche euch für die Zukunft alles gute.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: viel spaß und erfolg bei GN
killervirus meint: schade war ne schöne und erfolgreiche Zeit mit dir rumzufahren mit dem Sieg gegen CMC als hochpunkt in TmS^^, dann hau mal rein bei GN. In Tm2 ist eh vieles anders gl hf
maphios meint: Schade, dass du gehst. Viel Glück bei GN