Einzelnen Beitrag anzeigen
#37
Alt 31.01.12, 15:01:01
Metu_el
Benutzerbild von Metu_el
Registered Users
Registriert seit: 01.11.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 115
IRC Zeilen: 0

Made des Monats Spenden-Award 

Nachdem ich heute nach einer verspürten Ewigkeit mal wieder auf'm SP war, kam ich natürlich auch nicht drum herum der fertigen Winkelgasse mal einen kleinen Besuch abzustatten. Mir sind dabei allerdings einige Fehler aufgefallen, welche wir bei Zeiten noch beseitigen sollten.

Zum einen haben wir im Nethershop noch zwei Kisten zu viel. Zum einen ist im EG die Netherbrick Kiste momentan nicht in Betrieb. Da laut Arne lediglich Netherrack verkauf werden soll, wird diese wohl auch in Zukunft überzählig sein. Ausserdem sind im 1. OG zwei Blaze Rod Kisten. Als ich den Shop eingerichtet hatte gabs da ja einmal eine für Rods und eine für Blaze Powder. Da müssen wir uns wohl auch noch was einfallen lassen.

Was ich aber weitaus gravierender finde ist die momentane Versorgungssituation mit Wasser im Brauladen. Da die Cauldrons sich trotz Protection nicht selbst neu auffüllen und der Brunnen vor dem Shop nicht so konstruiert wurde, dass man dort Wasser schöpfen kann haben wir momentan das Problem, dass die Eimer/Flaschen bzw. Wasservorräte noch per Hand gewartet werden müssen. Evtl. könnte man dies durch eine unendliche Wasserquelle in der Mitte des Shops zumindest teilwese erleichtern.

Ja, das war's erstmal wieder von meiner Seite.