Einzelnen Beitrag anzeigen
#451
Alt 07.11.11, 11:54:29
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Die Ergebnisse passen im Moment

Schade fast, dass jetzt die Nationalmannschaft spielt und für den BVB eine Pause kommt, die den Jungs (auch wenn einige keine Pause haben) sicherlich gut tun wird um Kraft für die entscheidenden letzten Wochen des Jahres zu tanken.
Schade, dass Neven jetzt mindestens die Hinrunde über ausfällt. Bis zu 3 Monate kann das mit seiner Mittelgesichtsfraktur dauern. Kyrgiakos hat sich inzwischen auf der Homepage des VfL Wolfsburg entschuldigt. Aber mit Tele Santana steht guter Ersatz bereit. Ich bin echt gespannt auch die Woche die mit den Bayern anfängt, über London geht und mit dem Derby endet. Da freut man sich als Fan drauf!

Konkreter werden auch die Bemühungen um Leonardo Bittencourt (17). Nach anfänglich nur der Bild-Zeitung schreibt jetzt auch der Kicker von einem Interesse und auch in der Sportschau wurde es erwähnt. Wenn er kommt, würd es mich freuen. Denke, der passt gut zu den bishergien Spielern im Mittelfeld. Zudem kommt ja auch Amini in der nächsten Saison hinzu.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: jo find ich auch, ihr holt diese Saison wieder um Längen den Titel so bescheuert wie sich Bayern wieder anstellt, also Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft 2011/2012

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]