Einzelnen Beitrag anzeigen
#3
Alt 10.08.08, 19:28:08
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Das Video habe ich schon vorgestern gefunden glaube ich, aber ist ja auch egal.

Für mich ist das Spiel, nach den ersten Videos, noch nicht interessant genug, um es mir zu kaufen.
Da aber bis jetzt jeder CoD Teil sehr beliebt war, kann man davon ausgehen, dass es auch dieser sein wird.
Ein Problem wird sein, was mit den Ligen passiert. Nun laufen die Ligen jetzt grad alle erstmal so richtig an und nach nichtmal 2 Jahren kommt ein neuer Teil raus. Stellt sich die Frage, ob CoD4 weiterhin von genug Spielern gespielt wird, um Ligen zu erhalten, oder ob alle zum 5. Teil wechseln und der 4. damit gestorben ist.
Man hat es bei zwar bei Counter Strike gesehen...Aös Source rauskam, stellte sich die selbe Frage, allerdings konnte der Teil 1.6 nicht übertreffen und somit bestehen immernoch genug Möglichkeiten gegen andere anzutreten.
Sollte es so kommen, dass der neue Teil den alten verdrängt, dann werde auch ich warscheinlich nicht mehr spielen und lieber zu einem anderen Spiel übergehen.

Für mich ist der 2. Weltkrieg mittlerweile auch zu ausgelutscht. Ich habe mich richtig gefreut, als ich gehört habe, dass endlich mal jemand wieder etwas aus der Zukunft macht. Man hat einfach gemerkt, dass die Leute nicht mehr in der Vergangenheit rumtapseln möchten, sondern lieber in der Gegenwart oder Zukunft ballern. Man siehe CoD4 oder Crysis...beides sehr erfolgreiche Spiele.

Nunja, man wird sehen was die Zukunft bringt, aber CoD5 wird für mich momentan nicht in Frage kommen.

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."