Einzelnen Beitrag anzeigen
#120
Alt 17.09.09, 15:46:55
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
O Mann, hab gestern Abend das erste Mal "promod" gespielt und muss sagen, dass meine Vorurteile völlig berechtigt waren: Promod ist doch wirklich der letzte Scheiß!

Das erste und wichtigste Argument sind die Granaten. Ich hab andauernd die Frag-Nades schön lang gehalten und dann zielgenau geworfen, so wie man es normalerweise gewöhnt ist, und mich dann gewundert, warum die ewig nicht hochgehen. Bis Jah mir dann die Lösung des Problems gesteckt hat: man kann die Drecksdinger im "promod" nicht schärfen! WHAT THE FUCK??? Wo sind wir hier? Back to CounterStrike 1.6, wo man die Dinger einfach stundenlang in der Hand halten kann? Und wenn man sie geworfen hat dauert es ne halbe Ewigkeit, bis die explodieren, wer da dann noch reinläuft muss schon saublöd sein.

Zweitens schießen die Waffen total ungewohnt. Ohne Anvisieren geht schonmal gar nix, weil man ja keine "ruhige Hand" hat, und wenn ich anvisiere, kann ich mit meinem Ping mit der AK47 ein volles Magazin aus nächste Nähe auf jemanden draufballern und es kommt nicht mal 'ne Schadensanzeige. Die Gegner mit 'nem 30er Ping brauchen natürlich nur 5 Schuss, damit ich umfalle.
Mit der AKu treff ich zwar, aber selbst 20 angezeigte Treffer in den Kopf/Oberkörper sind für die Gegner noch kein Grund umzufallen.

Drittens sehen bei mir die maps im promod teilweise farblich anders aus. Alles erscheint irgendwie bunter und übertrieben; Sinn?


Ich glaub, ich spiel den Müll nie wieder und hoffe nur, dass uns sowas in MW2 erspart bleibt!

Bewertung zu diesem Post
Razor meint: O.o schau dir bitte zuerst mal die Funktionen an bevor du soo kritisierst!

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft