Einzelnen Beitrag anzeigen
#40
Alt 10.08.10, 23:39:22
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Sooo,

in Absprache mit den anderen TM-Admins (und dem Cöki natürlich^^) verkündige ich hiermit, dass ich meinen Trackmania-Squad-Admin-Posten (mehr oder weniger) feierlich an Coke weitergebe.

Ich habe den Entschluss gefasst, weil ich in den letzten Wochen (fast schon Monaten) in TM nahezu inaktiv war und inzwischen auch über vieles was so läuft (v. a. in den TMN-Ligen) überhaupt nicht mehr informiert bin. Einige unserer neuen Member werden mich vielleicht sogar überhaupt nicht kennen.
Da ich auch nicht glaube, dass sich meine Aktivität in der nächsten Zeit wieder verstärken wird, reiche ich das Zepter an Coke weiter.

Irgendwann sieht man sich bestimmt mal wieder auf der Rennstrecke, bis dahin wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: wir werden dich vermissen , jo nach ich glaube einem halben Jahr Admin-Pause freu ich mich wieder dabei zu sein
Henny94 meint: herzlichen glückwunsch dazu coke
Schatten meint: Skiller . Wirst du denn villeicht wieder Zeit für die Fet finden? .
X-ray meint: wer bist du denn?

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft