Einzelnen Beitrag anzeigen
#84
Alt 23.04.08, 08:18:16
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Ladenburger
Das Problem was ich damit habe zwecks 1000 Euro z.b. ist das es in meinen Augen wenig Sinn macht. Es ist doch einfach so das ich heute nen quad core kaufe für 300 euro z.b. und dieser dann in 2 Monaten nur noch 150 wert ist weils schon wieder 10 neue Modelle gibt.
Wozu dann überhaupt großartig Geld für nen neuen Rechner ausgeben? Ich hab hier nen 700 Euro Rechner und daneben steht eine XBox 360. Gearbeitet wird am PC, gespielt wird an der Konsole

Davon ab, sich heute einen QuadCore zu kaufen ist tatsächlich Schwachsinn. Mir ist nicht ein Programm oder Spiel bekannt, welches die Quad-Technologie nutzt. Genauso kann man momentan von den AMD Quads völlig abraten aufgrund ihrer verbuggten Architektur.

Zitat von Ladenburger
Das einzige was bei mir Ende des Jahres noch fällig wird ist ne DX 10 Graka. Die jetzigen sollen noch gar net so ausgereif sein und laufen noch sehr instabil. Und zu teuer sind se auch noch.
Also ich hab hier ne Geforce 9600 GT von MSI und konnte bisher keine Probleme feststellen. Auch das Arbeiten mit dem DX10 SDK ist völlig problemlos.
Außerdem, bis zum ende des Jahres wirst du nichts anderes bekommen als die 9x Serie von NVIDIA (ATI mal außenvor).

Und btw.: Crysis mit DX10 Lybrary ist schon einiges schöner als die DX9 Variante


Zitat von Lolo
Lolo meint: Angeber
Nicht bei einer 160 Euro Grafikkarte

Bewertung zu diesem Post
Lolo meint: Angeber

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (23.04.08 um 12:39:29 Uhr)