Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.08, 08:37:35   #52
sk1ll3R
Hausmeister
 
Benutzerbild von sk1ll3R
 
Registriert seit: 19.11.06
Ort: Dresden und Plauen
Alter: 38
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126
sk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekannt

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Zu medizinischer Informatik kann ich nix sagen. Zu Mathe folgendes: Ich hatte das erste Studienjahr Mathe (Höhere Mathematik I und II). Ich habe schon immer gerne Mathe gemacht, war auch an vielen Mathe-Olympiaden etc.
Was dann im Studium kam war anfangs langweilige Wiederholung, dann kam mal eine gewisse Zeit, wo man was gelernt hat, dann kamen allerdings die Zeiten, in denen ich wieder nix gelernt hab, weil mir das alles zu hoch war, was der da vorn geschwafelt hat.
Zum Glück gab's ein vernünftiges Seminar. Die Dozentin war zwar "nur" Diplom-Mathematikerin, aber die hat's krass drauf gehabt, hat den kranksten Scheiß im Kopf gelöst und konnte es uns auch (fast) immer verständlich machen.

Letztenendes habe ich dann mit mehr Glück als Verstand in der HMII-Klausur 'ne 1,3 geschrieben. Jetzt ist das schon wieder 2 Jahre her und ich weiß eigentlich gar nix mehr.... :/

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
sk1ll3R ist offline   Mit Zitat antworten