Einzelnen Beitrag anzeigen
#3
Alt 12.06.17, 13:39:00
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180901
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Hah cool, exakt das gleiche Verhalten hatte ich bei meinem alten Core2Duo auf nem Gigabyte Mainboard. Das witzige war, dass ein Netzteilwechsel erst geholfen hatte, dann wars wieder da, dann fiel mir auf, dass die Graka (8800GTS) in dem Moment wo der Rechner an blieb aber das BIOS nicht kam den Lüfter immer sehr schnell hoch- und runtergeregelt hat (3-4 mal pro Sekunde). Also Graka getauscht, dann lief wieder alles, zumindest ein paar Wochen. Weil ich eh nichts besseres zu tun hatte, hab ich auf ebay billig das gleiche Mainboard nochmal geschossen und TADAAA es hat nichts geholfen. Also habe ich mir n komplett neuen Rechner zusammengestellt, nur Graka und Netzteil behalten, waren ja grad neu.

Praktische Tipps zum Thema hab ich keine, vielleicht ist was in Athis post dabei, hab ihn nicht gelesen weil ich generell Posts ignoriere, die mehr als 2 Sätze enthalten. Einzige Moral ist vielleicht dass wenn man nicht am Hungertuch nagt man lieber Geld statt Zeit investiert und den alten Scheiß exklusive HDDs einfach entsorgt. Nem Penner in den Hut werfen oder so.

Bewertung zu diesem Post
toby stimmt zu: Post des Monats!


風向轉變時,有人築牆,有人造風車