Einzelnen Beitrag anzeigen
#5
Alt 11.03.09, 14:42:58
Marci
Benutzerbild von Marci
Registered Users
Registriert seit: 28.07.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 104
IRC Zeilen: 0
Marci eine Nachricht über ICQ schicken
Quote aus em Sd Forum:
[Leider alles bissle verwirrend und ohne Zusammenhang, aber ich fühl mich grad auch ziemlich bestürtzt ...]

Amoklauf in Winnenden an der Albertville-Schule bei Stuttgart auf CNN

Amoklauf in Winnenden

Über 1 000 Einsatzkräft - die gesamte Stadt bzw. Region war abgesperrt

Winnenden liegt im Rems Murr Kreis wo Xaorn und ich wohnen. Luftlinie sind vll etwa 20km von mir. 15 vom Xaorn. Zu Kenji isses bissle weiter. Dort wo es dann aber auch noch nen Schusswechsel mit der Polizei und Täter gab wohnt schon Kenji. In Wendlingen starb der Täter dann nach einer Flucht mit em Auto in einem Schusswechsel. Wendlingen liegt eigentlich direkt neben Esslingen und gehört auch dazu als Teilort glaub.
Bisher sind schon 16 Leute im Zusammenhang mit dem Amoklauf gestroben. Ich kenn selber 2 Personen, welche auf diese Schule gehen ...

Unglaublich und ich fühle mich grad extrem unbeschreiblich komisch - es könnte ohne Probleme auch bei mir passieren ...
Unsere Schule wurde dann gegen 11Uhr schon komplett abgeriegelt und ein schönes Polizeiausgebot war auch schon da. Unterricht fand noch bis 12:55 statt. Danach halt heim und es war nur noch ein Eingang offen. Dannch wurde die Schule vorerst für den Tag geschlossen.

-->edit:
Hier en Video wo es liegt. Man sieht einmal Schorndorf ganz gut ...
Xaorn wurde auch in der Schule vorerst festgehalten.

[ http://www.sloganizer.net/style3,Cutten.png ]