Thema: Mafia 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
#36
Alt 29.08.10, 14:08:41
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Hab gestern die Demo gespielt und war eigentlich recht angetan. Hübsche Grafik, ausgeglichene, nicht zu komplizierte Steuerung (in Fahrzeugen bin ich mit Pad rumgedüst was wirklich fun macht) und die Story scheint auch ansprechend zu sein.

Was mir außerdem wirklich gut gefällt ist, dass die PhysX-Implementierung einwandfrei funktioniert. Hab alles voll hoch gestellt und meine GTX460 kümmert sich um die Grafik (im Schnitt so 2/3 GPU-Auslastung) und nebenbei arbeitet meine 8800GTS die PhysX-Effekte ab (je nach Szene zwischen 0 und fast voller Auslastung). Frameraten bleiben ständig im spielbaren Bereich (zwischen 30 und 90 fps). Endlich lohnt es sich für mich also auch mal bei einem Spiel, 2 Grafikkarten im Rechner stecken zu haben.

Ich überlege mir evtl. auch, das zu kaufen. Pesti, wie sieht es mit der Special Edition aus, die du noch übrig hast. Hat die sich jetzt schon jemand anderes geschnappt?

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft