Einzelnen Beitrag anzeigen
#1
Alt 21.05.09, 20:54:03
[CoD4] SP S&D Turnier 2009
PaLmE
Benutzerbild von PaLmE
Schätzelein
Registriert seit: 07.08.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.848
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PaLmE eine Nachricht über ICQ schicken PaLmE eine Nachricht über Skype™ schicken
Soo damit wir alle mal wieder ein bischen Abwechslung und Spaß haben, haben wir Admins uns mal was kleines für euch ausgedacht! Unser erstes kleines SP-Turnier

Ich hab in den Spielplan erstmal alle SP´ler unseres CoD4 Squads eingetragen, ob aktiv oder nicht! Alle die sich hier oder bei einem der Admins nicht melden werden dann ausgetragen und die freien Plätze werden dann an Freunde verteilt wie z.B. die Leute von "HCODC".

Ich hab den Spielplan mal angehängt damit ihr euch das alles mal anschaun könnt!

Gespielt wird immer 1on1 im Search&Destroy Modus!

Die Matches werden dann immer auf dem [SP]Advanced gespielt damit die Admins auch mal was zu tun bekommen
Die dürfen euch dann nämlich immer den Server umstellen ^^

lg Palme


##########
edit by JaNu:

crash
crossfire
strike
showdown
vacant
chinatown

Als Server steht der [SP]Fightclub zur Verfügung.
Zu erreichen unter der IP: 188.40.58.150:28971
Serverpasswort: tunier
Abstimmungen sind auf dem Server erlaubt.


Gespielt wird Search & Destroy im Pam4.02 Mode mit den ESL 1vs1 Rules.
Das heißt es gibt nur die ersten beiden Klassen und als Perk nur den Schultergürtel.
Es werden 2 Maps gespielt wobei jeder Spieler eine Map auswählen kann.
Es geht 18 Runden, nach 9 Runden ist Seitenwechsel.
Wenn es danach unentschieden steht, wird die nächste Map die in der Maprotation ist als Endscheidungsmap gespielt.
Das Ergebnis ist einem Admin mitzuteilen, wenn Möglich mit Screenshot oder hier im Forum zu posten.



Falls Probleme mit dem Server bestehen oder der Vote nicht funktioniert o.ä. stehen euch folgende Admins zur Verfügung:

Janu Xfire: blackjanu
Palme Xfire: palmeee
Foultier Xfire: foultier
Ultimo Xfire: dimon89

Bewertung zu diesem Post
Coke stimmt zu: sehr schön
eXpecT meint: des heisst turnier
Angehängte Dateien
Dateityp: rar SP-CoD-Cup-Spielplan.rar (28,5 KiB, 283x aufgerufen)

[ https://forum.runesofmagic.com/signaturepics/sigpic8903457_1.gif ]

Geändert von Janu (06.09.09 um 15:49:04 Uhr)