Thema: Gta 5
Einzelnen Beitrag anzeigen
#34
Alt 19.08.13, 21:43:01
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.517
IRC Zeilen: 181131
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Ich muss sagen von den Bildern/Videos bin ich extrem angetan.
Nicht zuletzt dank MTA ist mit San Andreas extrem an Herz gewachsen, und in den Videos erkennt man ständig alle möglichen Orte wieder, aber eben viel geiler aussehend. Die Möglichkeiten die spielerisch geboten werden machen mir aber fast schon wieder Angst. Bei San Andreas musste ich mich da auch erstmal dran gewöhnen, zeitweise hat man da ja das Gefühl, dass man Die Sims spielt und kein GTA... Zwischendurch essen müssen hat auch genervt.
GTA4 hat mich damals komischerweise überhaupt nicht gepackt. Habe es insgesamt vielleicht ein bisschen mehr als ne Stunde gespielt. Mit Schuld könnten aber die anfänglichen Bugs aufm PC gewesen sein, zusammen mit dem Leistungshunger. Hatte damals eher den Mittelklasse PC.
GTA5 kommt mir aber wohl allein deshalb nicht ins Haus, weil ich bei GTA immer total aufs Modding stand, und das bei Konsolen ja schonmal flach fällt.
Außerdem wär es eine totale Katastrophe, wenn mir das Spiel richtig gefallen würde, weil ich dann gar nicht genug Zeit hätte alles zu machen und auszuprobieren.

Ob die PS4/Xbox3 Version kommen wird ist ja noch fraglich, außerdem bliebt zu bezweifeln, dass da richtig groß was verbessert wird, oder ob nur ein paar höher auflösende Texturen reingeklatscht werden, und es richtiges 1080p gibt.

Bewertung zu diesem Post
steelworks meint: GTA5 kommt erst ins Haus, wenns das fürn PC gibt!
KaneOneil stimmt zu: so siehts aus steelworks, PC ist die wahre konsole,
mizuno stimmt zu: Naja, ich denke mal das Detail macht es dann. Mehr als 1080p kann eh kaum ein TV aber wenn man die Anzahl der Objekte multipliziert und die Sichtweite auf PC-High-End Niveau regelt ist der sichtbare unterschied von GTA5 zw. PS3 und PS4 deutlich


風向轉變時,有人築牆,有人造風車