Einzelnen Beitrag anzeigen
#38
Alt 15.08.08, 23:34:44
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Petric zum HSV
Von JÜRGEN SCHNITGERHANS

HSV-Trainer Martin Jol forderte gestern kurz vor Anpfiff Verstärkung „so schnell wie möglich“. Jetzt kriegt er einen richtigen Knaller.

Nach BILD-Informationen kommt Dortmunds Torjäger Mladen Petric (27).

Der Sensations-Deal!
Mohamed Zidan und Jürgen Klopp sind wieder vereint

Mohamed Zidan und Jürgen Klopp sind wieder vereint

Der HSV trennt sich sofort von Mohamed Zidan (26), gibt ihn nach Dortmund ab. Dort trifft der Ägypter auf seinen Lieblings-Trainer Jürgen Klopp, unter dem er in Mainz zum Torjäger (22 Treffer in 41 Spielen) und Publikums-Liebling wurde. Im Gegenzug verpflichtet der HSV den Dortmunder Torjäger Mladen Petric.

Der 27-malige kroatische Nationalspieler bildete mit HSV-Stürmer Olic gemeinsam das EM-Duo. Schoss für Dortmund 13 Tore (in 29 Bundesliga- Spielen).

Der HSV muss für diesen Tausch noch was drauflegen. Heute soll’s perfekt gemacht werden.
Quelle: Bild.de

Da muss der HSV einiges drauflegen, wenn das stimmen sollte. Petric mehr als 10 Mio € wert und Zidan würde ich keine 1 Mio € für geben

Wenn es stimmt, dann kann man nur hoffen, dass Zidan an seine besten Zeiten unter Klopp anknüpft. Scheiße ey!
Außerdem, wenn es stimmt, dann halte ich nicht mehr viel von Petric, erst zu sagen er will sich bei der EM für andere Top Vereine empfehlen und Champions League spielen, dann die EM vergeigen und dann zu einem UEFA Cup Teilnehmer zu gehen. In einem Interview mit dem Kicker hat sich das bei Petric schon nicht allzu positiv über den BVB angehört.

Edit:

Jetzt auch vom Kicker die Bestätigung:

HSV holt Petric

In Hamburg hat Millionentransfer Mohamed Zidan seit seiner Ankunft aus Mainz nie wirklich reüssiert. Nun wechselt der Ägypter nach Dortmund zum BVB. Im Tausch für den Ägypter stößt der kroatische EM-Teilnehmer und Torjäger der Borussia, Mladen Petric, aus dem Ruhrgebiet zur Mannschaft von Trainer Martin Jol. Damit reagiert der HSV, wie von Jol gefordert, auf den Abgang von Kapitän Van der Vaart.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: ich sage dazu nur eins: Verräter!

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]

Geändert von €us (15.08.08 um 23:50:46 Uhr)