Einzelnen Beitrag anzeigen
#15
Alt 17.04.12, 08:16:16
Metu_el
Benutzerbild von Metu_el
Registered Users
Registriert seit: 01.11.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 115
IRC Zeilen: 0

Made des Monats Spenden-Award 

Ich will nur kurz meinen Senf zu der von Aquamike angeschnittenen Vorschlag neuer Dungeons/Quests einbringen. An sich finde ich das auch eine spaßige Idee, aber wie ja schon Pained angemerkt hat, dürfte die Einrichtung solcher Dinge mit viel Arbeit verbunden sein. Was ich bisher von Chillers Spielhallen mitbekommen habe ist aber auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend, allerdings ist der Weg dorthin teilweise noch mit einem weiten Fußmarsch verbunden bzw. sind diese der Mehrheit noch relativ unbekannt. Außerdem wird zumindest seine Kuppel im Zentrum der Map nur selten gewartet. Wollte dort neulich 4 Gewinnt spielen und durfte erstmal den Vorrat an Sand/Gravel auffüllen.

Am Rande sei noch angemerkt, dass ihn (wohl fernerer) Zukunft Hogwarts ja auch mit Dungeons ausgestattet werden soll bzw. redstonelastigen Rätselquests. Und zumindest diese "Instanz" ist von Shop2 ja dann gut erreichbar.

Also Aqua, kommt Zeit kommt Rat. Wird halt alles noch weng dauern... aber ob nun die Spieler solche kurzweiligen Beschäftigungen bauen oder sich Zahl dahinter setzen muss, es würde beide Male nicht ad hoc aus dem Boden gestampft sein.

Am Schluss noch ein großes Lob an Jotoe und die ihn unterstützenden Admins für die Aufräumaktion! Wenn er weiterhin so fleißig an dieser Aufgabe bleibt, wäre ich dafür, dass jeder Spieler einen Teil dazu beiträgt, indem er ihn entsprechend mit Wolle für seine Wollestadt zu entlohnen, da er ja in dieser Zeit nicht selbst Schafe scheren kann. Dort sollen ja ebenfalls neue Baugründe erschlossen werden in naher Zukunft.

Bewertung zu diesem Post
jotoe meint: das mit der wolle wäre natürlich sehr nett

It's.... Peanut Butter Jelly Time, Peanut Butter Jelly Time, Peanut Butter Jelly Time!!!

Und Kinder, nicht vergessen... The Bird is the Word