Einzelnen Beitrag anzeigen
#29
Alt 04.07.10, 20:17:30
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich bin vorher mitten in eine feurige Debatte über Tags, wie sie schön aussehen und wie sie eigentlich sein sollten gestoßen. Auffallend war, dass viele ihr Tag irgendwie geändert hatten und das anscheinend auch cooler fanden. Der böse Lolo hat sie dann wieder zum Bewährten zurück gequasselt, aber doch kann man sich ja mal Gedanken darüber machen.


Einige schienen sich ein wenig darüber zu mockieren, dass wir da so engstirnig sein und einen gewissen Tag vorschreiben. Engstirnig wollen wir eigentlich gar nicht sein, nur wenn das so ausartet wie vorher, dann muss man mal klare Linien fahren!

Wir wollen definitiv gemeinschaftlich und geschlossen auftreten, das heißt das Gesamtbild MUSS bei jedem dasselbe sein. Außerdem sollten unsere Clanfarben in dem Tag sein.
Ob jetzt nur SP oder nur dac steht überhaupt nicht zur Debatte, wir sind ein Team und das besteht nunmal aus den 5 Buchstaben und der Hakennase dahinter! Wenn man das wirklich wieder trennen wollen würde, sinds am Ende halt mehr SPler und das dac wird rausgekickt - halt ich persönlich jetzt für ne ziemlich grobe und unangebrachte Lösung...

Wer mal einen Buchstaben vom Nick ander färben will, oder sonstige Sonderzeichen reinklatschen will - bitte, das ist wirklich kein Problem.


Regeln schön und gut - worüber man durchaus diskutieren kann ist die genaue Gestaltung des Tags. Mir ist das nicht so wichtig, aber wenn inzwischen einige den guten alten schon wieder langweilig finden, können wir das Ganze auch Gerne mal ein wenig anpassen.

Ich glaube zwar nicht, dass wirklich Bedürfnis dafür besteht. Aber wenn ihr gerne was Neues hättet, dann dürft ihr zumindest den Versuch wagen mal was vorzuschlagen.

Solange wir wirklich weiterhin dasselbe Kleid tragen...

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!