Einzelnen Beitrag anzeigen
#58
Alt 21.11.11, 15:28:40
Metu_el
Benutzerbild von Metu_el
Registered Users
Registriert seit: 01.11.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 115
IRC Zeilen: 0

Made des Monats Spenden-Award 

So, Fenster gab es keine mehr einzubauen. Dafür steht die Flagge nun auf gleich drei Türmen. Sieht zwar ein wenig nach Windowslogo aus, aber daran lässt sich wohl leider nichts ändern.

Hab in dem Zusammenhang dann auch noch die Dächer etwas ausgeleuchtet und jene, welche giebelmässig zulaufen noch mit (Half) Steps etwas runder erscheinen lassen. Ich hoffe, das war auch in deinem Sinne, Digi.

Im Anhang kann man die Flaggen gut sehen, aber eigentlich geht es mir um die freie Fläche an der Fassade, wo ich leider keine einheitlichen Fenster anbringen konnte, da in den jeweiligen Stockwerken an der Stelle ne Mauer verläuft. Daher habe ich mir gedacht, man könnte dort das stilisierte Hogwarts Wappen anbringen. Ein Bild desselbigen findet sich ebenfalls im Anhang. Die Füllung würde so gehalten werden wie bei den Flaggen, allerdings käme eine goldene Umrandung in meinen Augen gut rüber. Nachteil ist nur, dass wir dafür meiner Prognose nach mindestens 2 Stacks Goldblöcke bräuchten. Ich selbst hätte leider nur 18 Stück, wenn ich alles zusammen kratze. Würde das aber für die Idee gerne mit in die Waagschale werfen. Was haltet ihr von der Idee?!

Was die Beschilderung zu den Treppenhäusern angeht, so fände ich das auch nicht verkehrt. Man müsste halt umgekehrt von den jeweiligen Treppen aus arbeiten und immer an Hauptkreuzungen ein Schild an der Wand in die entsprechende Richtung platzieren. Dabei könnten jene, welche zu bestimmten Points of Interest gehen, ja mit entsprechenden Namen versehen. Bei den anderen Richtungsanweisungen reicht auch ein "Zum nächsten Stockwerk" oder so. Ebenfalls wäre eine Beschilderung zu den Brücken vermutlich nicht falsch.

Aber das kann man ja alles mal zwischendurch im Vorbeigehen machen. Momentan verlaufen sich ja nur die Leute, welche eh das Recht haben zur Not auch eben mal nen Shortcut zu nehmen.

So, werd dann mal Feierabend machen. Bis die Tage!
Miniaturansicht angehängter Grafiken