Thema: Kart
Einzelnen Beitrag anzeigen
#8
Alt 15.10.07, 18:28:14
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich bin glaub ich erst 3 oder 4 mal Kart gefahren, darunter 2 mal in Ungarn. Auf jeden Fall war es immer eine Freiluft-Kartbahn, nie in einer Halle.

Ich muss sagen, dass ich das Kart-Fahren an sich sehr geil finde, ich aber relativ weit zur nächsten Bahn habe und es außerdem für einen Studenten recht teuer ist.

Auf alle Fälle denke ich, dass ich nicht schlecht fahre, die paar Male wo ich gefahren bin, war ich meistens 1. oder 2. .

Was ich aber etwas komisch finde ist, wenn man 'ne halbe Stunde Kart gefahren ist und dann gleich wieder mit dem Auto heim fährt. Das Fahrgefühl in einem Kart ist einfach nur geil. Alles ist halt total direkt und der Fahrer hat bei jeder seiner Aktionen das unmittelbare "Feedback" vom Wagen. Wenn man dann wieder in's Auto steigt, wo einen eine schwammige Servolenkung, ein Bremskraftverstärker, ein weiches Fahrwerk etc. erwarten, ist das schon ein ziemlich krasser Unterschied und man muss sich auf der Landstraße "zusammenreißen" nicht zu schnell zu fahren.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft