Einzelnen Beitrag anzeigen
#57469
Alt 09.08.23, 17:02:00
HansBerner
Registered Users
Registriert seit: 16.05.23
Beiträge: 338
Ach Leute, eure scharfsinnige Ironie ist einfach zum Niederknien. Ihr habt ja offensichtlich so viel Zeit, dass ihr eure Weltherrschaftspläne auf Eis gelegt habt, um hier in der Trollwiese Witze auf Kosten anderer zu reißen. Ich kann nur hoffen, dass euer Charme genauso effektiv bei Frauen ist wie hier – das muss ein schieren Erfolg sein!
Aber mal im Ernst, habt ihr außer sinnlosen Provokationen und herablassendem Gelächter auch noch echte Argumente zu bieten? Ich warte gespannt. Abwinken und Ignorieren ist ja grundsätzlich einfacher, als mal etwas Tiefgang zu zeigen. Aber hey, wenn das euer Anspruch ist, euch mit eurer Billigunterhaltung selbst zu belustigen, dann wünsche ich euch viel Erfolg auf diesem schmalen Grat der intellektuellen Herausforderung. Aber tut mir echt leid, ich kann eure Glanzleistungen hier im Internet wirklich nicht sehen. Vielleicht könntet ihr euch ja in Zukunft vor einem Spiegel austoben, da könnten zumindest eure eigenen Grimassen für genügend Amüsement sorgen. In diesem Sinne: Tschüss! So lange, ihr humorlosen Spaßbremsen.