Einzelnen Beitrag anzeigen
#730
Alt 21.02.11, 23:01:46
DareDevil
Benutzerbild von DareDevil
Registered Users
Registriert seit: 28.03.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.096
IRC Zeilen: 52

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

DareDevil eine Nachricht über ICQ schicken
Irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl in dir Aragorn einen Erfolgsfan zu sehen, jedoch einen der nie zufrieden ist, sogar wenn Bayern das Triple schaffen würde und falls doch, würde es heißen: "hab ich es doch wieder einmal vorhergesagt! "

Vor jedem Spiel höre ich von dir, dass Bayern doch eh verliert und man ihnen nichts zutrauen soll.
Ein Anhänger eines Vereins ist für mich nicht nur jemand, der über die ganze Mannschaft, deren Stammspieler, Ersatzspieler, Aufstellung, Vereinsgeschichte, etc. Bescheid weiß, sondern jemand der seinem Club etwas zutraut und diesen nicht bei jedem kleinsten Fehler als Kindergartentruppe darstellt.

Ich selbst sehe mich auch nicht als einen besonders intensiven Fan, da ich auch noch nie im Stadion ein Spiel gesehen habe von Bayern München, jedoch spreche ich nicht nach jeder Niederlage vom Untergang des Vereins.

Man kann es auch übertreiben mit dem Pessimismus und dem vorgegaukelten "Bayern verliert ja sowieso!".
Ich glaube ich habe noch nie und werde auch nie von dir nach einer Bayern-Niederlage hören:"Ach, halb so wild, das machen die im nächsten Spiel schon wieder besser".

Entweder Bayern gewinnt, dann hast du es mal wieder allen gezeigt oder Bayern verliert, dann hast du ja auch vorhergesagt, dass "Bayerns Gurkentruppe eh total fürn Arsch ist".

Ich schreibe das hier, weil einem nach mehrmaligen Lesen deiner Kommentare einem wirklich manchmal der Spaß am "Fan-Sein" vergeht.

Ich, für meinen Teil, freue mich auf das Spiel gegen Inter und denke es wird ein sehr enges Zusammentreffen, aber bin der Meinung, dass Bayerns starke Offensive das schon richten wird .

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: da ist ja einer sauer
Chief meint: Schön gesprochen, aber Ara kapiert das eh nicht
Dartz4 meint: Lass stecken,manche Dinge sind nicht zu ändern.

MfGfreezer (Kühlschrank)
[ http://www.mtb-news.de/forum/image.php?u=27998&dateline=1089997647 ] Team 1

<Certus> WIE GEIL
<Certus> grade beim wählen
<Certus> ruft einer aus der kabine
<Certus> "sagt mal einer stop"