Einzelnen Beitrag anzeigen
#4
Alt 27.04.10, 17:19:42
SchlafMuetze
Benutzerbild von SchlafMuetze
Registered Users
Registriert seit: 19.12.09
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 740
IRC Zeilen: 1476
Quizrunden gewonnen: 1
SchlafMuetze eine Nachricht über ICQ schicken SchlafMuetze eine Nachricht über AIM schicken SchlafMuetze eine Nachricht über MSN schicken SchlafMuetze eine Nachricht über Skype™ schicken
@steel: also ich find die RAMteile auch nicht grade günstig...

Ich lass jetzt grade Memtest laufen und bin schon von den Prozentzahlen weiter als gesternabend ... diesmal ohne Fehler... Hab zwei von den drei Ramsticks dringelassen... also noch 1GB RAM jetzt... Scheint zumindest zu gehen... Mal sehen, ob er wieder abschmiert... Was jetzt halt doof ist, ist dass die Graka sich nix mehr abzwacken kann... somit hab ich nur 256 DDR2 Speicher und net mehr 512...
Mein Budget reicht im Moment leider so überhaupt nicht für nen neuen Rechner, ich würd sogar jobben gehen dafür (bin ja noch inna Schule, 16 Jahre alt) aber ich weiß net was ich machen sollte... Hat vielleicht wer nen Tipp, was ich so machen könnte, und vielleicht auch nen paar Seitentipps wos gute, günstige PCs so gibt? Bei so na Seite hab ich mir mal einen zusammengebaut gestern... aber der lag dann schon bei 750 Euro und soviel krieg ich glaube im Moment nicht zusammen... aber ich will ich ja auch net im Stich lassen inna UL... doof!

EDIT: Hat vielleicht noch wer von euch DDR1-Sticks rumliegen und würde mir die geben wollen bzw. verkaufen?


Snowboarding is something you can't learn quickly.
First you have to feel the snow under you as a friend.
[ http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/SchlafMuetze93.png ]
Gaming isn't only a kind of sport. It's our hobby.

Geändert von SchlafMuetze (27.04.10 um 17:35:19 Uhr)