Einzelnen Beitrag anzeigen
#41
Alt 22.03.11, 13:43:26
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von HG
Alle kopieren Chrome
Tja, Google hat einfach erkannt, dass weniger einfach mehr ist

Nichts desto trotz, ich bin von Opera zu Firefox zu Chrome und mittlerweile wieder zu Firefox 4 gewechselt.

Opera hat suckt einfach in manchen Bereichen und ist in Industrielaendern leider ein Nieschenprodukt. Firefox 3 wurde in den letzten Versionen stetig traeger und langsamer, worduch ich zu Chrome gekommen bin. Die Webkit Rendering Engine und Chromes Javascript Engine V8 machen ihn zu einem sehr brauchbaren Browser. Dennoch hatte ich immer im Hinterkopf, dass Google mich beobachtet.
Oh, zwischenzeitig hab ich sogar Epiphany genutzt, der aber schon ziemlich rudimentaer ist

Naja, vor einigen Tagen habe ich mir dann den Firefox RC1 angeschaut und war direkt begeistert. Schnell und stabil. Genau so wie ein Browser sein sollte. Gleichzeitig freue ich mich auf die neue Philosophy hinter dem Projekt. Da ja dieses Jahr noch Firefox 5, 6 und 7 sieben folgen soll, die allesamt zwar keine ersichtlichen Feature bringen, dafuer aber Nutzerinteraktionen aufs minimale reduzieren sollen - Ich bin gespannt!

Bewertung zu diesem Post
SharK stimmt zu: Seit der ersten Beta bin ich FF 4 User

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.