Einzelnen Beitrag anzeigen
#19
Alt 22.08.08, 02:00:29
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von Aragorn
naja, bei dem was ich bestellt habe waren aber nur noch 2 Stück da, da kanns nur ein und dasselbe Lager gewesen sein für Prime-Schleim oder normal

ich schätze mal das Paket wurde noch gar nicht abgeholt von der Post, denn dann kommt immer sowas wie "Sendungsdaten liegen vor"

S C H E I S S P R I M E wird gleich wieder gecancelt , da zahlt man 29 Euro im Jahr damit man seine Sachen erst später bekommt

und ausserdem wurde das Paket ganz normal verschickt, nicht mit Express oder so, is also scheissegal wie man bestellt, versendet wirds immer gleich
Junge.. da werde ich ja direkt aggressiv beim lesen!!! Du hast das heute bestellt und es soll morgen ankommen und du regst dich auf weil die Post vllt. nicht ihren Server aktualisiert? Nun bleib doch mal ganz unruhig.. Stress kannst du machen wenn du dein Päckchen morgen wirklich nicht erhalten hast. Außerdem würde ich nicht davon ausgehen, dass du von jetzt auf gleich Prime-User bist. Die müssen das in ihrem System auch erstmal umstellen. Vllt. geht's von einem Tag auf den anderen, vllt. dauerts aber auch ein paar Werktage.


Zum Thema OnlineBoom... Finde ich absolut bescheuert! Erst in einen Laden gehen, sich ewig beraten zu lassen und andere Kunden blockieren, die die Wirtschaft wirklich ankurbeln wollen, um dann "April April" zu sagen und den mist bei eBay aus irgendeiner Lagerhalle zu kaufen..
Wenn ich diese Dienstleistungen der Beratung in Anspruch nehme, dann ist es doch wohl Fair diese auch zu bezahlen!?!? Wenn die Beratung schlecht ist sehe ich es ja ein das Produkt woanders zu kaufen...

Ein konkretes Beispiel wäre bei mir unser Computerladen hier im Ort. Obwohl die Sachen dort alle ein bissel mehr kosten als bei eBay oder Amazon geh ich dort hin und kauf den kram weil die mir auf jede noch so dämliche Frage ne kompetente und verständliche Antwort geben.


BTT: Amazon

Dieses Prime-Dings finde ich persönlich abzocke. Wenn ich über Amazon bestelle, was in letzter Zeit häufiger der Fall war weil ich genau wusste was ich wollte komme ich immer über die 20 Euro.. Das liegt allerdings auch daran dass ich nicht tausend einzelne Bestellungen aufgebe sondern sich die Sachen über einen Zeitraum ansammeln und ich dann mehrere Produkte mit einem Schub bestelle. Die Sache mit dem Overnight-Express ist für mich unnötiger Luxus. Ob das Paket nun 1 oder 3 Tage braucht bis es hier ist, ist mir ziemlich egal. Für mich käme dieser Overnight-Express Option eigentlich nur für plötzliche Ereignisse in Frage wie Geburtstage oder Weihnachten..

so far..

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.