Einzelnen Beitrag anzeigen
#12
Alt 17.11.08, 10:40:22
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von Ripchip
Stimmt, deswegen kostet die Hardware, auf der Windows läuft, um einiges weniger als der overhypte Applemist...
Fragt sich also wer sich vom wem veräppeln lässt, wer mehr ausgibt nur um ein "Lifestyleprodukt" zu haben das eh jeder besitzt (siehe Ipod), der sollte lieber nichts über Windowsuser sagen
kann schon sein dass das viele so machen, aber Ich will einen Apple Laptop aufgrund der hochwertigen Qualität und weil ich MacOS für meine Zwecke am sinnvollsten halte. Andere haben Windows oder Ubuntu.
Ich habe bisher mit allen anderen Produkten weniger gute Erfahrung gemacht. Seien es irgendwelche komischen MP3 Player, Sony CD Player oder Sony MD Player, die vgl. zu den Apple iPods damals das doppelte gekostet haben. Aber nach 2 Jahren und 4 Tagen waren die Schrott, wie alle Sony Produkte die ich gekauft habe und es waren immer die angeblichen High-End Geräte (sprich keine Wegwerfartikel).

Und wenn man einen Laptop mit MacOS haben will, kommt man um ein MacBook nicht herum, weil gehackte PC-Laptops mit MacOS nicht in voller Funktionalität laufen.

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.