Einzelnen Beitrag anzeigen
#171
Alt 23.05.09, 18:41:35
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Coke

Das System heißt extremer Zufall!!!
Und ganz ehrlich, genau das finde ich ziemlich schlecht an dem "Spiel".
Man kann nicht mit einer einzigen Aktion auf irgendwas einwirken. Das ist doch total dumm. Warum lässt man den Benutzer nicht selbst entscheiden, welche Waffen er haben möchte, ob er nun mehr Health-Punkte oder mehr Schnelligkeit haben möchte. Wieso???

Klar, das ist lustig und spannend sich die Kämpfe anzusehen und so weiter, aber so rein gar nicht eingreifen zu können, wird auf die Dauer doch langweilig.
Du sollst da ja auch nicht stundenlang vorhocken und zugucken wie nichts passiert. Zumindest ich geh da ein, oder zwei mal am Tag auf die Webseite und auch nur um die 3 Kämpfe zu machen, oder einfach weil mir langweilig ist und ich meine typischen Websites apklappere. Das ist ne Sache von maximal 10min und daher auch kein intensives Spiel in dem Sinne. Langweilig wirds ganz vielleicht dann, wenn man immer gewinnt, weil mal 20lvl über allen anderen ist (siehe Jesper.nu). Aber auch dann ändert sich nicht viel, man macht seine 3 Kämpfe, erstellt vllt noch 20 Acc's, die als Pupils für den eigenen Brute dienen, lvlt die auch noch, wenn man lustig ist und das wars