Einzelnen Beitrag anzeigen
#16
Alt 13.07.10, 14:07:00
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich wollte gerade mal gucken, was es mich bei Sky kosten würde, wenn ich nur die Bundesliga gucken möchte. Leider ist das bei deren Tarifstruktur nicht möglich, da ich den Fußballkanal nur zu einem Hauptpaket dazubuchen kann, obwohl ich das überhaupt nicht möchte. So kostet es einen Bundesliga Interessierten, wenn ich die Spiele in HD sehen möchte, 42,90€ monatlich. Da sind dann nichtmal andere Sportevents mit drin, diese sind nämlich im dazubuchbaren Sportkanal.
Da zahle ich lieber die GEZ Gebühren und gucke mir dann die Zusammenfassung an, als diesem Scheisssender Geld zu geben. Zumal auf den öffentlich Rechtlichen Sendern auch mehr Sachen laufen die mich interessieren, als bei dem Bild-Sender für Reiche.

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: so gehts mir auch, ich hät auch gern nur bundesliga, CL und formel 1 aber das wird dann gleich so unglaublich teuer

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Geändert von Pestilence (13.07.10 um 15:16:46 Uhr)