Einzelnen Beitrag anzeigen
#11
Alt 07.07.10, 09:06:11
McPoldy
Benutzerbild von McPoldy
Registered Users
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 53
Geschlecht: ♂
Beiträge: 244
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award 

McPoldy eine Nachricht über ICQ schicken McPoldy eine Nachricht über Skype™ schicken
nun ein weiterer Punkt ist das Überangebot an Öffentlich Rechtlichen und Privaten Sendern die mehr oder weniger frei zu empfangen sind.

wenn ich schon alleine ca. 20 Öffentlich Rechtliche TV Sender habe und dann nochmal gut die selbe Zahl eher sogar mehr Private dazu kommen bin ich bei etwa 50 Vollprogrammen aus denen ich aussuchen kann.

das reicht den meißten Fernsehkonsumenten aus.

das sehe anders aus wenn wir wie in anderen Europäischen Nachbarländern nur um die 10 Free-TV Programme hätten da wäre die Chance für Pay-TV egal wer es anbietet größer.

so muss SKY wirklich durch Qualität und Inhalte punkten und das ist schwer,weil einmal die Akzeptanz für Pay-TV fehlt,denn die meißten sind immer noch der Meinung das Fernsehen kostenlos ist,ich nenne das immer "Gratis Mentalität der Deutschen".

und das andere sind die Inhalte,wenn ich mir die Inhalte auf so einigen SKY Kanälen angucke wird mir schlecht,ich meine King of Queens ist lustig aber nicht in der Heavy Rotation,und das gilt auch für den SciFi und 13Street Kanal,dort werden Serien in Endlosschleife wiederholt. und wenn ich eine Serie wie z.B Spacecenter Babylon 5 im jahr 3 mal Komplett wiederholt sehen kann,verliert sie auch für den größten SciFi Fan an Reiz. und das könnte ich noch ne Weile so fortsetzen die Liste.

das Wiederholungsproblem gibt es aber nicht nur bei Sky sondern auch bei den Free-TV Kanälen,Kabel 1 ist da auch einer der großen Wiederholer,Two and a Half Men wird auch in der 10 Wiederholung nicht Lustiger als bei der Erstausstrahlung.

also Ihr seht nicht nur Sky hat ein Problem mit den Inhalten.

zusammengefasst kann man sagen das eigentliche Problem ist die Vielzahl der Sender die in Deutschland angeboten werden soviel Inhalt kannst du garnicht Produzieren um in allen Kanälen ein Abwechslungsreiches Programm anbieten zu können,und das führt dazu das,teilweise berechtigt,wenige bereit sind für teilweise grottiges Programm Geld zu bezahlen.

Grüße McPoldy

Signatur ??,ich glaub sowas hab ich nicht,dafür kann ich ganz gut Smileys,