Einzelnen Beitrag anzeigen
#291
Alt 08.08.13, 22:41:20
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.517
IRC Zeilen: 181109
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Manu16
Auf jeden Fall Zahl musst du eins lernen, du solltest nicht eine kleine Personengruppe heranziehen und deren Eigenschaften auf die Allgemeinheit übertragen.

Aber eigentlich wollte ich euch fragen wie das bei euch ist mit den steigenden Bewerberzahlen, aber statt dessen fängt Zahl wieder an auf mir rumzuhacken.
Wenn du generell mal mehr als die ersten 5 Wörter eines Posts lesen würdest hättest du bemerkt, dass ich zwei mal gesagt habe, dass ich damit nicht alle meine, sondern die Mehrheit. Begründet habe ich das auch. Lolo nennt die Menge in seinem Post die graue, profillose Masse.

Auch wenn du das hier nicht mehr liest, da es ja über die ersten 5 Wörter hinaus geht: Ich habe mit meinem Post lediglich gegen deine Behauptung argumentiert, dass das ganze "Geschwätz" wäre. Dass du mit deinen Minderwertigkeitskomplexen das von mir gezeichnete Bild des typischen Wirtschaftsstudenten dann direkt auf dich beziehst, und dich nicht zu der von mir eindeutig als existierend definierten Menge der fähigen BWLer zählst, ist deine Sache.

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: naja wenn du von 80-90% redest geh ich davon aus dass du mich auch in diese schublade packst
Dartz4 meint: Ich habe es bei deinem Post auch als vorurteilbeladenes Pauschalurteil deinerseits verstanden
Lolo meint: Du WIRTSCHAFTSRASSIST


風向轉變時,有人築牆,有人造風車