Einzelnen Beitrag anzeigen
#10
Alt 26.09.10, 19:33:27
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab mir die Demo auf der 360 gegeben und bin positiv überascht! Zumal Arcania nicht mehr von Piranha Bytes entwickelt wird ...

Grafisch kann es auf der Konsole auch gut mit der PC-Fassung mithalten, wo man bei Risen (Gleiche Engine, kam aber von Piranha Bytes) nicht behaupten kann. Framerate könnte zwar etwas konstanter sein und die Auflösung ist auch ziemlich tief angesetzt ...

Naja... spielerisch ist Arcania aber echt top! Es schlägt definitiv neue Wege ein, was Gotich-Fans mit Freud oder Leid in Kauf nehmen müssen ...
Insgesamt wird G4 aber ein gekauftes Spiel werden, allein schon weil ich die Vorgänger echt klasse fand

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.