Einzelnen Beitrag anzeigen
#18
Alt 07.12.09, 17:04:35
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe mal wieder ein neues Spiel, für die Android Handys.
Bei dem Spiel handelt es sich um Gem Miner, und es geht darum Schätze aus einer Mine zu graben. Das Spiel ist so unglaublich simpel, das es unglaublich motivierend ist. Man gräbt sich immer weiter runter, holt die Schätze raus, baut Leiter und Fahrstühle um die Schätze am Tageslicht wieder im Shop zu verkaufen, um noch tiefer zu graben, damit man noch mehr Schätze bekommt.
Nachdem ich nach einer Stunde Spielzeit ganz unten angelangt bin, kam ein Hinweis das ich nun eine neue Mine anfangen, oder Gem Miner: Dig Deeper kaufen kann.
Das Spiel hat mich jetzt 1,49€ gekostet, und ich kann unglaublich tief graben, um mehr Schätze zu holen.

http://abductiongame.wordpress.com/2...miner-out-now/

Hier eine kleine Youtube Vorstellung:
http://www.youtube.com/watch?v=slBCLJmW7do#t=7m56s

Nachtrag (3 Stunden später):

Nun habe ich mittlerweile so tief gegraben, das ich Fahrstühle benötige, um die Laufwege kürzer zu halten. Bringt ja nichts wenn ich mich erst 5 Minuten um die Mine rumgehen muss, um zu meiner aktuellen Ausgrabungsstätte zu kommen.
Das Spiel ist einfach unglaublich...

Nachtrag (6 Stunden Spielzeit später):

Bin auf die erste Goldader gestoßen! Nun muss ich noch weiter graben, damit ich das in rauen Mengen abbauen kann.
Wenn ich so weitermache, bin ich bald am Mittelpunkt der Erde angelangt.

Bewertung zu diesem Post
TR.SHibbY meint: gibts das suchtspiel auch fürs iphone?

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Geändert von Pestilence (08.12.09 um 12:35:06 Uhr)