Einzelnen Beitrag anzeigen
#4
Alt 29.01.08, 15:42:50
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Bei mir sieht es so aus, dass ich mir eigentlich die Klassen für jede Situation zusammengestellt habe.

Klasse/Waffen (Aufsatz)/Extras
1/RPD (Rotpunktvisier)+ golden Deagle / Claymore+Fingerfertigkeit+Martyrium

Grund: Mit der MG kann man sowohl im Nahkampf als auch im Fernkampf einiges an Schaden anrichten. Die Claymores kann man auf kleinen Maps sehr gut an Stellen legen, an denen der Feind oft vorbei kommt. Fingerfertigkeit erklärt sich von selbst, es würde einfach zu lange dauern, das MG nachzuladen. Martyrium habe ich genommen, weil ich das MG vor allem auf kleinen Maps verwende, und so auch mal nah am Gegner sterbe und ihn noch mit in den Tod reißen kann.

2/G36C (Rotpunktvisier)+ M16A4 (Rotpunktvisier)/ Schultergürtel+Overkill+Tiefenwirkung

Grund: Das G36C ist eine gute Waffe, um Gegner auf mittlere Distanz zu erledigen. Es hat eine relativ hohe Feuerrate und ist dazu noch präzise. Um Gegner auch auf größere Entfernung zu töten, habe ich das M16 mit reingenommen, da es auf große Distanz sehr genau ist und wenn es mit allen 3 Kugeln trifft einen Gegner sofort platt macht. Schultergürtel habe ich gewählt, da beide Waffen die selbe Munition verwenden und einem diese somit öfters mal ausgeht. Tiefenwirkung hilft einem, mal einen Gegner durch die Wand zu töten, wenn er versucht sich dahinter zu retten.

3/AK-47 (Rotpunktvisier) + golden Deagle/ Schultergürtel+Doppelschuss+ruhige Hand

Grund: Die AK-47 hat eine unglaubliche Schadenswirkung und ist mit Doppelschuss einfach sehr stark, um Gegner auf kurze bis mittlere Distanz zu töten. Den Schultergürtel sollte man hier mit reinnehmen, da ein AK Magazin mit Doppelschuss sehr schnell leer ist und man dann nicht lange damit auskommt. Ruhige Hand habe ich genommen, weil die AK aus der Hüfte relativ ungenau schiesst und somit auf kurze Distanz oft die entscheidenen Kugeln daneben gehen.

4/P90 (Rotpunktvisier) + golden Deagle/ Schultergürtel+Doppelschuss+ruhige Hand

Grund: Diese Klasse verwende ich eigentlich kaum, da sie nichts andere enthält als die anderen Klasse. Die P90 ist wie die AK auf kurze Distanz mit Doppelschuss sehr stark, auf weite Entfernung kann sie aber nicht so genau schiessen.

5/AK-47 (Ropunktvisier) + Barret/ Claymore+Overkill+Tiefenwirkung

Grund: Die Barret ist ein sehr starkes Scharfschützengewehr, das zudem noch eine relativ hohe Feuerrate durch ihre Halbautomatik gewinnt. Die AK-47 ist dazu gedacht, auch mal mit nach vorne gehen zu können, ohne gleich im Nahkampf "nur" mit der Deagle angreifen zu müssen bzw. um auf mittlere Distanz Gegner leichter zu treffen als es mit der Barret möglich ist. DIe Claymores helfen mir, mich gegen böse "knifer" zu schützen und die Tiefnwirkung lässt mich auch mal durch dickere Wände einen Gegner töten.

Das wars mal zu meinen Combos. Allerdings werden sie sich in nächster Zeit noch öfter ändern, da ich die Waffenherausforderungen alle schaffen möchte.

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."

Geändert von ultimo (29.01.08 um 23:49:16 Uhr)