Einzelnen Beitrag anzeigen
#18
Alt 25.07.08, 22:04:26
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von DaMobby

hat leider nichts gebracht...
mit dem abgesichertem modus komm ich rein,also kann er nicht überhitzt sein oder?

Jetzt piepst es auch die ganze zeit bei dem “willkommen” bildschirm
Piepst? Liegt was auf der Tastatur oder wie ? ;-)
Hast du was am System(Hardware/Treiber/uebertaktet) geaendert oder hattest du einen Systemabsturz?
Ich wuerde auf Speicher/Kaputtes Profil/ oder aber auf einen Dienst der querschlaegt tippen.
Welchen Virenscanner hast du, war vorher da ein Update(nicht Signatur sondern Executes)?

Was du auch mal einfach probieren kannst, boote abgesichert und fuehre Checkdisk aus auf der Bootpartition. Ansonsten nimm externe Hardware mal raus, sprich USB Platten/Scanner usw. Wenn du mehrere Speicher hast nimm alle bis auf einen raus. Wenn du keine Onboard Soundkarte hast nimm die auch raus.

Ansonsten schaue wenn du im Abgesicherten Modus bist, in der Systemsteuerung/Verwaltung in die Ereignisanzeige, ob dort unter System was angemeckert wird.

Letzte Option Reparaturinstallation.
Achja hast du schon oder gerade SP3 drauf? Wenn ja da gibt es etliche Probleme unter anderem mit so manchem Virenscanner.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Zitat von DaMobby
würde ich ja gerne,jetzt kommt aber garnichts mehr... monitor bekommt kein signal
Hoert sich nach defekter Grafikkarte an, wobei ich nicht weiss was du jetzt schon alles probiert hast.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]

Geändert von darshu666 (25.07.08 um 22:04:26 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue: