Einzelnen Beitrag anzeigen
#18
Alt 08.07.10, 23:18:52
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

@steel:
Verdammt, ich glaub du hast vll doch Recht, dass TM2 womöglich erstmal nur mit einem Envi anfängt.
Zumindest hat der Verfasser des Blogbeitrags in den Kommentaren nochmal sowas gepostet.

Das wäre für mich wirklich die dümmste Lösung .

Ich meine was will ich denn nur mit einem einzigen Environment für 3 Monate. Für mich ist das keine nachvollziehbare Entscheidung. Ein Spiel, welches neu herauskommt lebt doch erstmal von seiner Vielfalt und seinem Umfang. Wenn ich aber nur ein einziges Auto in einer einzigen Umgebung fahren darf, dann ist das für mich kein neues Spiel, sondern nur etwas in Richtung Update oder Addon.
Darüber hinaus sind hier doch schlechte Spielewertungen bei den Testmagazinen vorprogrammiert, weil es einfach an Umfang und Abwechslung fehlt.
Ein andere Punkte wäre dann auch der E-Sport und Ligabereich, welcher erstmal unter der geringen Auswahl leiden würde denke ich. Ich weiß, dass Stadium auch viel gefahren wird und im E-Sport erfolgreich ist, aber ich kanns mir grad einfach nicht vorstellen, dass eine Liga-Saison mit nur einem Envis allzu toll ist.

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt