Einzelnen Beitrag anzeigen
#453
Alt 07.11.11, 15:54:15
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402690
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass jetzt ne kurze Pause kommt, nach der Pause gehts nach München, Arsenal, dann kommt Schalke, es geht nach Gladbach und dann kommt Marseille. Heilige Scheisse ist das geil.

Das blabla von Jimbeats ignoriere ich jetzt mal, genauso wie die an Provokation und Dämlichkeit nicht zu überbietenden Kommentare von Ara. Nein danke, ich brauch keinen weiteren Nerlinger, der hier rumlabert wie klar Bayern doch eh gewinnen wird. Es wird Fußball gespielt und wer mehr Tore schießt gewinnt. Dortmund spielt diese Saison genau so klasse wie die letzte und hats richtig schwer, weil natürlich alle richtig motiviert sind gegen den Meister zu spielen und vielleicht zu gewinnen. Diese Situation kennt man in München ja auch schon des öfteren. Diese Saison hat sich, bis auf wenige Ausnahmen, aber noch kein Verein mal so richtig reingehauen gegen die Münchner(in der Bundesliga) und wenn ich lese "dass der bvb keine chance gegen die bayern haben wird", dann kann ich das nicht für den vollen Ernst desjenigen halten. Solche Aussagen sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Auch Augsburg hatte eine Chance, so wie jeder andere Verein gegen jeden in der Bundesliga eine Chance hat. Auch gegen Barcelona hat man eine Chance. So ein blabla ist einfach immer nur der größte Müll und mag bei manchen ja für "Stimmung" vor dem Spiel sorgen, mich kotzen solche großkotzigen Aussagen einfach nur an. Findet euch damit mal ab, dass wir dieses Jahr Meister sind und ihr gegen uns bestehen müsst und nicht jedes Jahr die Bayern diejenigen sind. Könnt ihr euch nicht einfach mal auf ein hoffentlich tolles und spannendes Fußballspiel freuen und nicht immer vorher so tun, als wäre das Spiel ja eh schon entschieden.

@JimbeatsAlcohol: was sagen bvb-fans? "wir haben eh keine chance"? die will ich sehen. was soll "... du experte"? darf ich meine meinung nicht sagen. deine aussage bedeutet, dass du glaubst, dass du was besseres bist als ich. ...sicher nicht
letzter punkt: was in diesem punkt ist durch eine bvb-brille gesehen? nichts...
dein post hingegegen solltest du dir mal anschauen.
ich suche, wie bei ara auch immer, nach argumenten von dir und finde nichts, außer einer lächerlichen negativen "bewertung".

@Dartz4: ja merk ich, ich habs nämlich geschrieben? Und es ist das was meiner Meinung nach der Grund dafür ist, dass die Bayern bisher so locker flockig durch die Saison spazieren...
Mädels bringt mal Gegenargumente und keine sinnfreien Kommentare.

Bewertung zu diesem Post
Ob3rst meint: auf das großkotzige arrogante Verhalten ganz bestimmter Personen hier geh ich schon lange nicht mehr ein
Aragorn meint: zuerst sagst du dass du den Käse ignorierst und dann schreibst du nen ganzen Roman über den Käse, nicht sehr standhaft gelle
JimbeatsAlcohol stimmt nicht zu: es geht um das heimspiel du nase... du haben die bayern jeden gegner dominiert... ach übrigens: selbst bvb fans (früher ehemalige jugendnatios) sind einer meinung mit mir... du experte. nur sehen sie nicht alles durch die bienenbrille!
Dartz4 meint: "Es wird Fußball gespielt und wer mehr Tore schießt gewinnt" ...."Diese Saison hat sich, bis auf wenige Ausnahmen, aber noch kein Verein mal so richtig reingehauen gegen die Münchner" merkst du, was du da laberst?




Geändert von Coke (08.11.11 um 00:34:30 Uhr)