Einzelnen Beitrag anzeigen
#22
Alt 29.11.10, 12:29:20
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

FC trennt sich offenbar von Michael Meier

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat nach Informationen des Kölner Express seinen Manager Michael Meier entlassen.
*klick*

Die spannende Frage lautet nun: Wer wird Meiers Nachfolger? In den nächsten Tagen soll Finanzchef Claus Horstmann mit möglichen Kandidaten Kontakt aufnehmen!
*klick*


Das bedeutet, dass zumindest in der Winterpause keinen Millionen mehr in den Wind geschossen werden. Gut, dass Meier zumindest diese Möglichkeit genommen wurde. Ich befürchte zwar, dass seine Abfindung nicht allzu klein ausfällt, aber nach den zahlreichen Griffen ins Klo ist er einfach nicht mehr tragbar.

Sind wir mal gespannt, wer als "mögliche[r] Kandidat[]" in Frage kommt. Konkrete Vermutungen habe ich, um ehrlich zu sein, keine. Ich hoffe nur sehr, dass diesmal Qualität vor großen Namen kommt. Hätte man vor fünf Jahren so gehandelt, wäre Meier niemals mehr irgendwo Manager geworden.
Dass es mit einem Eigengewächs klappen kann, zeigt Schäfer ja gerade einigermaßen. Vielleicht findet sich da auch jemand im Verein, der das Management übernehmen kann.

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener