Einzelnen Beitrag anzeigen
#51
Alt 21.07.09, 17:46:58
Razor
Benutzerbild von Razor
Melonen-Hunter
Registriert seit: 05.12.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 839
IRC Zeilen: 97

Blecherner Postaward 

Razor eine Nachricht über ICQ schicken Razor eine Nachricht über Skype™ schicken
Schien wirklich ein Mod fehler zusein, habe alle mods gelöscht und seit dem an habe ich das problem nicht mehr.
Doch das wackeln der sniper bekomme ich trotz des promods nicht weg -.-, vll lädt er nicht die promod config. Weiß leider nicht wie ich das dem cod4player bei bringen soll.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So die config ist fertig und die ersten tausende von bildern wurden zusammen gefügt. Somit habe ich z.b. für ein 6 sekündiges avi video eine größe von über 5 GB, welches der vlc player schon gar nicht mehr vernünftig abspielen kann. Ich hoffe Sony vages kanns vernünftig abspielen sonst kann ich nicht editieren , dazu brauche ich aber erst mal das programm...... .
Wäre ja nicht schlecht zuhören, dass evt. ein trackmaniavideo auch von starten gehen könnte =). Soweit ich weiß haben wir noch kein "SP-Intro". Ein wiedererkennungswert, doch dazu bin ich einfach nicht in der lage, stell es mir auch recht schwer vor.

EINMAL SP IMMER SP !!!

LoL: Razorlight92 (820wins)
CoD4 ca. 3000 Stunden
ESL 1on1 10-2

Geändert von Razor (21.07.09 um 17:46:58 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue: