Einzelnen Beitrag anzeigen
#13
Alt 15.03.12, 19:46:44
Metu_el
Benutzerbild von Metu_el
Registered Users
Registriert seit: 01.11.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 115
IRC Zeilen: 0

Made des Monats Spenden-Award 

Besteht eigentlich die Möglichkeit Biome in bereits bebauten Gebieten nachträglich zu ändern? Als ich damals meinen Schneemann gebaut hatte, war die Gegend mit Schnee bedeckt. Beim Update auf 1.0 wurde dann ein Sumpf drauß. War ja soweit nicht dramatisch, gab ja auch Schneegolems, welche mein Grundstück schön winterlich machen konnten. Aber seit 1.2 bleibt Schnee im Sumpf nicht mehr liegen... (und Schneegolems sterben im Regen). Nun kommt mir mein Zuhause so unwinterlich vor. Kann der große Zahl was daran ändern?

EDIT: Hat der große Servergott meine Gebete etwa erhört?! Als ich heute auf authorisierter Abrisstour im Spawnbereich gewesen bin, hab ich meinem Schneemann mal wieder einen Besuch abgestattet und als es regnete ist nur über meinem Grundstück Schnee gefallen. Also entweder beim Update haben sich die Biome zu meinen Gunsten verschoben oder ich muss dem mächtigen Zahl meinen Dank für die lokale Veränderung des Wetters aussprechen!

Bewertung zu diesem Post
Chiller12345 meint: Wenn du Glück hast verschieben sich die Biome ja in einem der nächsten Updates wieder, war schon mal so, von 1.7.3 auf 1.8 glaub ich. Viel Glück

It's.... Peanut Butter Jelly Time, Peanut Butter Jelly Time, Peanut Butter Jelly Time!!!

Und Kinder, nicht vergessen... The Bird is the Word

Geändert von Metu_el (20.04.12 um 13:50:36 Uhr)