Einzelnen Beitrag anzeigen
#1034
Alt 26.04.12, 12:49:21
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402531
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Glückwunsch zum erreichen des Finales im eigenen Stadion, das ist ja wirklich was ganz besonderes.

Real hat, außer beim letzten aufeinandertreffen mit Barca, in den letzten Wochen viel Gülle zusammengespielt, so auch gegen Bayern. Können eigentlich froh sein, dass sie in der Liga schon so weit vorne sind, weil sie eben vor ein paar Wochen noch alles in Grund und Boden gespielt haben. Sch**ss Real raus, nun folgt sch**ss Chelsea. Das Finale im eigenen Haus gewinnen ist wohl eines der geilsten Dinge, die man erleben kann als Fußballer. Ich wünsch euch viel Glück!

Im Gegensatz zu vielen anderen fand ich das Spiel gestern allerdings nur vom Zwischenstand her toll. Die ersten 20 Minuten hat Real gezeigt, wie sie die Liga vor einigen Wochen noch auseinander genommen haben, danach ging wie in den letzten Wochen, außer gegen Barca, so gut wie gar nichts mehr. Allerdings auf beiden Seiten ging da so gut wie gar nichts. Das fand ich im Gegenteil zu vielen anderen Stimmen ziemlich schade und ermüdent.
Aber so ist das halt, wenn beide Abwehrreihen sehr gute Arbeit leisten.
Am Ende hat dann die Lotterie entschieden und am meisten freut mich, dass Arroganzbolzen Ronaldo verschossen hat. Ich ende mit den Worten von Lahm: "Dieses Spiel hat eigentlichen keinen Sieger verdient." Seh ich genauso, aber am Ende hat die Lotterie das richtige Los ausgespuckt, zum Glück.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: lol, grad die Abwehrreihen war die reinsten Hühnerhaufen, deswegen ja so viele Torchancen, ermüdend schreibt man übrigens mit d am schluss gelle