Einzelnen Beitrag anzeigen
#18
Alt 06.10.09, 19:13:50
40 Cal.
Benutzerbild von 40 Cal.
Registered Users
Registriert seit: 19.07.09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 101
Das Problem sitzt wie immer 30cm vor dem Bildschirm.

Und wenn du auf dem Mac keinen Virenscanner hast, wie willst du dann bitte merken, ob dein Mac Teil eines Botnetzes ist?
Da du nichtmal nen Windows PC virenfrei halten kannst, glaub ich kaum, dass du das von selbst merken würdest.
Ja genau ich kann net mal n Windowsrechner virenfrei halten. Ich bin d.u.m.m. Vlt kannschs echt net. Und warum? Weil ich mir halt ein Virenprogramm das mir sinnvoll erscheint raufhitte und gut is.
Mannomann echt. Schon mal drauf gekommen dass es Leute gibt, die sich null und nichts für Computer interessieren, sonderns nur brauchen wollen? Leute die den rechner nur fürs zoggn, i-net, musik und solche Sachen brauchen? Leute die keine Ahnung von Configs und so wat ham? Den der ganze Compi eig am Ar... vorbei geht?

Genau darum hab ich auchn Mac. Da kommt jeden Monat ne automatische Aktualisierung des Virenprogramms, welches die Entwickler für dich raufpacken und gut is.

Wie manche hier sich auch wieder ereifern können... puhhhh.... kannsch echt nich verstehen. sry. Ich hab nur n SPRUCH gemacht. Wie das so üblich is unter Mac vs Windows Leudden. Wollte da keinen angreifen oder schlecht machen. sry.

PS: siehste, ich check nich mal wie man zitiert, wenn man etwas rauslöschen will.
Edith2 @ Coke: Achso is des xDD. kk. thx.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: das erste quote muss ohne /

Geändert von Siddi (06.10.09 um 21:24:13 Uhr)