Einzelnen Beitrag anzeigen
#18
Alt 19.04.06, 15:50:28
suppi
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402746
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Hi leuts,

ich finde das supper, genau so eine Diskussion wollte ich!!!

Also was ich machen wollte sind Tutorials und ein paar Fragen warum euch Trackmania interessiert, mehr nicht!!!

Ich möchte das Forum net zuposten, sondern nur für die Neulinge es etwas einfacher machen für den Einstieg. Und dies hier ist der Trackmania-Teil und hier kann man doch was über Trackmania schreiben oder nicht??

Weil sich manche darüber aufregen das es hier nicht nur Trackmania gibt, in diesem Teil geht es aber darum !!!

Jetzt habe ich bekommen was ich wollte, verschiedene Meinungen über das was ich machen wollte, bzw will!!! Hmm also gegen Tutorials hat keiner was, verstehe ich das richtig? Dann kann ich das doch machen. Und das wird dann auch nur ein Thread, den ich dann immer fortsetze, sodass alles in einem sind!!! Also dadurch wird dann das Forum auch net überfüllt!!!

Ist das so für alle in Ordnung?

Gruss ToSt16

PS: Mir kommt es so vor als wären ein paar Leute sauer auf mich deswegen, ich hoffe, dass das icht stimmt, weil ich bestimmt nicht will, dass ihr euch aufregt???

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: satzzeichen sind keine rudeltiere.