Einzelnen Beitrag anzeigen
#4
Alt 12.12.06, 09:41:07
DyCE
Benutzerbild von DyCE
Registered Users
Registriert seit: 29.03.02
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.907

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Naja, das ist halt die Mode, dieser "Used-Look" und für Mode wird immer ein haufen Geld verlangt Es stimmt schon, dass die Preise gesteigen sind im Gegensatz zu DM-Zeiten, aber die Preise wurden aufkeinenfall 1:1 übernommen! Levi's kostet leicht mehr (ca. 10€). Was mir allerdings aufgefallen ist, die früheren Eigenmarken von Kaufhäusern, wie Tom Tailor (Karstadt) und Jack & Jones (P&C) haben innerhalb der letzten zwei Jahre riesen SPrünge bei den Preisen gemacht! Früher hat eine J&J Hose 40€ gekostet, heute kosten verschiedene Modelle schon 90€! Da kann ich mir auch gleich eine Diesel oder Replay holen! Bei Designerjeans muss man halt wissen, dass man entsprechend viel Geld auf den Tisch legen muss, aber die o.g. Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht, wieso sollte ich denn für eine läppsche Hausmarke soviel bezahlen??

Gute und günstige (unter 30€) Jeans gibt es übrigens bei Adessa und C&A.
Das beste Preis-/Leistungsverhältnis hat m.M.n. aber immer noch Levi's, deren Jeans ahben wirklich eine sehr gute Qualität, kosten aber leider auch viel. Die meisten anderen Disgnerjeans haben nicht so dolle Qualität.

[ http://mitglied.lycos.de/rudicarell666/rockdj.gif ]

Only housemusic