Einzelnen Beitrag anzeigen
#310
Alt 13.05.19, 23:05:27
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402469
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
@Manu16:

Achtung Spoiler! (Klick)

Zitat von Manu16
Dass Dany so ausrastet war mir am Ende von S8E4 klar die hat ja alles verloren was ihr lieb war und Jon hat sie ja auch verraten (aus ihrer Sicht)... Und da hat das ganze was sie in 6 Staffeln gelernt hat nix genutzt...
Ja, sag ich doch. Dass sie ausrastet versteh ich vollkommen. Dass sie ganz oft nur durch ihre Berater gebändigt werden konnte, hat sich ja sogar schon in den ersten Staffeln hin und wieder gezeigt. Aber wieso greift sie dann im Außenreich alle Unschuldigen minutenlang an und lässt ihren Frust nicht an den wirklichen Gegnern raus. Oder, warum hat sie nicht auch Jon hingerichtet, anstatt nur Varys, wenn sie sich verraten fühlt. Jon hat sie schließlich noch viel eher verraten als Varys.

Aber egal, für mich passt vorallem das wahllose, endlose Töten von Unschuldigen nicht zu ihrem Charakter. Insbesondere, dass sie nicht zur Besinnung kommt.

Zitat von Manu16
Denke dass es nur 13 Folgen sind in Staffel 7 und 8 liegt am Geld, allein was die Schauspieler pro Folge verdienen ist schon krank. 2x10 Folgen hätten da net geschadet. Dann hät man den Prozess von Dany noch besser zeigen können. das stimmt schon.
Klar ist das ne Geldsache, deshalb ist ja wohl auch Ghost so scheiße behandelt worden... ist halt einfach schade, weil dadurch der Hauptgrund für mich wegbricht, den die Serie ausgemacht hat. Tiefgang!

Zitat von Manu16
Aber auch wenn alles was einem an GOT lieb war einem jetzt genommen wurde, dass ich 2 Stunden nach der Folge noch fertig bin hat noch nie ne Serie oder Film geschafft...
Ich freu mich für dich, dass dich die Serie noch so sehr packt. Sie sieht ja auch toll aus und wenn man die ganzen Logiklöcher mal ausblenden würde, wären vorallem Folge 3 und 5 ja auch echt richtig gute Folgen. Ich kann das einfach nicht, weil für mich dadurch die ganze Serie gerade kaputt gemacht wird. Der Kern der Serie und somit der Grund warum ich überhaupt angefangen habe die Serie zu gucken sind für mich dadurch einfach weggebrochen.